Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung 

Grundschule Mügeln
Grundschule Mügeln Grundschule Mügeln

Neue Spielsachen für den Pausenhof

Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei den Firmen "Forst- und Gartentechnik" Ronny Löbnitz sowie "Naumann Elektronik GmbH" für die neuen Spielsachen für unsere Hofpause bedanken. Diese wurden am Montag, dem 5.11.2018 von unserer Elternratsvorsitzenden Romy Löbnitz und deren Stellvertreterin Yvonne Naumann an die Kinder vom Tintenklecks übergeben. Im Rahmen des Projektes "Schule mit Herz" stehen der Schulhof und dessen Gestaltung im Fokus. Um zumindest kurzfristig schon ein paar Spielmöglichkeiten für die Kinder zu schaffen, haben die beiden Elternvertreterinnen die Initiative ergriffen und spontan diese Aktion gestartet. Dafür sagen wir DANKE.

Teilnahme am "EU - Schulprogramm"

Unsere Grundschule nimmt am "EU-Schulprogramm" mit finanzieller Unterstützung der Europäischen Union teil.

[mehr Informationen:] http://www.schulobst-milch.sachsen.de