Information zum Start in das Schuljahr 2024/2025

Am Montag, dem 05.08.2024 starten die Mädchen und Jungen der Grundschule Tintenklecks in das Schuljahr 2024/2025.

Der erste Schultag wird in den Klassen 2 bis 4 zum Rückblick auf die Ferien genutzt sowie zur Klärung aller organisatorischen Fragen im Zusammenhang mit dem neuen Schuljahr.

Schulschluss ist an diesem Tag für alle 11.15 Uhr.

Die neuen Erstklässler starten am Montag, dem 05.08.2024 mit ihren Klassenleiterinnen in den Schulalltag. Schulschluss für Klassenstufe 1 ist 10.20 Uhr. Anschließend werden die Kinder von den Erzieherinnen in den Hort übernommen oder sind von den Eltern abzuholen.

Die Schulaufnahmefeier findet am Sonnabend, dem 03. August 10.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule statt.